Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Wachstumsfeuer Podcast


Aug 28, 2019

Jeder kennt alltägliche Rückschläge – aber wie reagiert man, wenn ein schwerer Unfall Dein Leben grundlegend verändert? Im heutigen Podcastinterview habe ich Thomas Toperczer zu Gast, wo wir uns darüber unterhalten, wie man sich mit Mentaltraing aus diesem Loch holt und den Flowstate für seinen beruflichen und privaten Erfolg nutzen kann.

Leben auf der Überholspur

Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass er sein Leben auf der Überholspur verbrachte und ständig an seine Limits ging. Lange Zeit konnte er mit Mentaltraining nichts anfangen – bis er beim Motocrossfahren einen schweren Unfall hatte, der ihn beinahe für immer querschnittsgelähmt in den Rollstuhl brachte.

Mit den schmerzvollen Learnings aus diesen Erfahrungen begann er sich zunehmend mit Mentaltraining zu beschäftigen und fand darin einen Weg, wie er diese Extreme nutzen konnte um seinen Flowstate zu entwickeln. Nun ist Thomas Toperczer (@thomas_yourskills) Persönlichkeits- & Mentaltrainer und Gründer der erfolgreichen Grazer Eventreihe "Flowmarkt".

Ich freue mich, dass Du hier bist – Herzlich willkommen am Podcast!

Zu den Shownotes der Episode 022.

Hinterlasse mir eine Bewertung & Rezension für den Podcast!

Abonniere den Wachstumsfeuer Podcast auf iTunes | Spotify | Stitcher!

Hier kannst du mit mir Kontakt aufnehmen.

Schön, dass du hier bist! Entfache dein inneres Wachstumsfeuer,

dein Niko Juranek