Preview Mode Links will not work in preview mode

Wachstumsfeuer Podcast


Nov 29, 2018

So stellt man sich seinen 25. Geburtstag sicher nicht vor:

- Stille statt Party 🔇
- Natur statt Fortgehen 🏕
- Ruhe statt Aufmerksamkeit 📵

Und alles startete mit diesem Gedanken: Was wäre, wenn du mal etwas komplett anderes machen würdest?

Gesagt, getan, ich ließ mich darauf ein, zu meinem Geburtstag für ein paar Tage auf Meditations-/ Einkehrtage (für gestresste Unternehmer & Führungskräfte 😉" zu gehen und einfach mal wieder offline zu sein.

Dabei gab es durchaus ein paar interessante Erkenntnisse 😉Was hat das bewirkt? Wie kam es zu dieser "verrückten" #ComfortZone Challenge? Würde ich es nächstes Jahr wieder machen? Was kannst du davon mitnehmen?

Das und vieles mehr erfährst du in der neuen Podcast Episode 009 – Hör rein! 🔥🚀😎